"Lani und der Fuchs träumen vom Fliegen"

Zusammen mit Oli und Sinah von der Band Freakstorm habe ich ein Kinderbuch inkl. CD und Song zum Buch veröffentlicht. Das ganze war in erster Linie für einen guten Zweck bestimmt. Gemeinsam mit der Volksbank-Oberberg, ohne die dieses Projekt nicht realisierbar gewesen wäre, haben wir 3.000€ für den Verein "Nina & Nico" aus Gummersbach spenden können. "Nina & Nico" betreut Kinder und Jugendliche, die Opfer sexualisierter Gewalt geworden sind. Gerade während der Pandemie leider ein zunehmendes Problem.
Ich durfte zu diesem Projekt die Bilder beisteuern. Das war mal was anderes als Cartoons.
Hier findet ihr ausführliche Infos zu der ganzen Aktion:
https://www.vb-oberberg.de/wir-fuer-sie/aktuelles-regionales/banksache/volksbank-praesentiert.html


Mit dem folgenden Link gelangt ihr direkt zum YouTube - Video über die Entstehung des Buches:
https://youtu.be/BSegO0bnUTw


Das Buch "Lani und der Fuchs träumen vom Fliegen" findet ihr auch bei Amazon
https://www.amazon.de/Lani-Fuchs-tr%C3%A4umen-vom-Fliegen/dp/3946353614

und den Song unter anderem bei Spotify unter dem Account von Sinah Fuchs.
https://open.spotify.com/artist/7tYokb4G8vc5Y7HhXlPXWb